Fotografin mit Leib & Seele

Hi, ich bin Anika!

Das Gesicht hinter Anika Saule Photography. Ich bin 32 Jahre alt, Tiernarr, Ehefrau und Mama von 3 wundervollen Kindern.

2017 habe ich den Schritt in die selbständige Fotografie gewagt und habe mich darin verloren. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit einzufangen und Erinnerungen unvergessen zu machen.

Als Mama weiß ich selbst wie schnell die Zeit vergeht, vor allem das 1. Jahr der Kleinen. Nur ein Fingerschnippen, da können sie schon lachen und ein 2. Fingerschnippen dann springen sie uns schon davon.

Ich bin da, um diese Momente unvergessen zu machen. Mit voller Liebe & Leidenschaft erschaffe ich für euch ein Marmeladen Glas voller Erinnerungen.

Aber nicht nur für Euch und für jetzt, sondern vor allem für eure Kindern in 20 oder 30 Jahren. Stellt euch einmal vor wie wertvoll diese Erinnerungen in einigen Jahren für eure Kinder sein werden, wie sie ein Album mit all den Erinnungsschätzen aus ihrer Kindheit in den Händen halten. Meine Passion – meine Aufgabe ist es, euren Kindern Erinnerungen zu schaffen, den sie können sich nicht daran erinnern.

Lasst mich ein teil eurer Familiengeschichte sein, ich mache eure Geschichte unvergessen!

Bis bald, deine

Anika

Was andere sagen

Worte die von Herzen kommen

Dezember 20, 2021

Wir sind begeistert von deinen Fotos, Anika. Man merkt richtig, dass es für dich nicht nur ein Job ist, sondern deine Leidenschaft ist zu fotografieren. Wir haben nun schon das fünfte Shooting (Babybauch, Newborn, Taufe unserer Zwillinge, Familienshooting und Geschwistershooting) bei dir gemacht, und hoffe es werden noch viele dazu kommen. Es macht so viel Spaß vor deiner Linse zu stehen und gehst auf jeden noch so kleinen Wunsch ein. Mach bitte weiter Mensch und Tier mit deinen tollen Bildern glücklich.

Anne K.
fotograf-dillingen
Januar 14,2020

Die liebe Anika ist sehr zu empfehlen - vor allem bei Baby Shootings. Selten haben ich jemanden gesehen, der so einfühlsam und geduldig mit Babys umgeht. Jederzeit wieder, beim nächsten Mal dann evtl mit meinem Pony. Danke Anika für das tolle Shooting

Ela K.