fotograf-guenzburg

Ramona und ihr süßer Welpe Henry besuchten mich im Mai 2021 für Henrys aller erstes Fotoshooting. Die beiden kamen bis aus dem Allgäu zu mir nach Burgau angereist, dass hat mich natürlich wahnsinnig gefreut.

Beim Fotoshootings mit Tieren ist es mit wichtig das nichts unter Druck oder Zwang geschieht und mit einem Welpen ist das ja auch schon mal garnicht möglich. Daher haben wir ganz entspannt dass fotografiert, was Henry uns angeboten hat. Mit ausreichend Bestechung konnten wir auch das ein oder andere aus im herrauskitzeln.

Es sind unfassbar viele und abwechslungsreiche Erinnerungen entstanden.

Schaut dazu gerne auch mal bei mir auf Instagram vorbei, hier habe ich deren komplette Galerie aus dem Shooting in den Highlights abgespeichert.

Ramona hat sich im Anschluss an das Shooting für ein Schatzkästchen entschieden. Diese wunderschöne Box enthält 10 Lieblingsmomente aus dem Shooting. Ein paar Eindrücke für euch:


Ich hatte ein Shooting mit meinem 14 Wochen alten Labrador. Wir sind extra 1,5 Stunden angereist und die Fahrt hat sich mehr als gelohnt! Anika hat wunderschöne Fotos geknipst. Sie ist eine liebevolle und nette Fotografin, alles im ganzen war es einfach perfekt. Beeindruckt war ich vor allem von den verschiedenen Fotoprodukten die sie im Anschluss anbietet. Wir werde aufjedenfall wieder kommen!


Ich darf Henry sogar schon bald wieder sehen und bin schon sooo gespant was aus dem kleinen süßen Welpen geworden ist. Ich bin mir sicher, Ramona kann ihr Schatzkästchen wieder um schöne neue Lieblingsmomente erweitern.


 

Post a Comment